dgffdgd

Wegen Auslastung zur Zeit keine Annahme von Aufträgen!

Naturstamm-Carport mit Terrasse und Treppe

 PREIS          ANFRAGEFORMULAR 

 

Beschreibung

Der rustikale Stammholzcarport wird aus Stammholz (Fichte) gefertigt. Seine Grundfläche beträgt ca. 20 m². Die einzelnen Teile sind miteinander verzapft und verschraubt. Die Dachterrasse ist über eine seitlich angebrachte Treppe zu erreichen und hat eine Fläche von ca. 20 m².  Das Dach ist abgedichtet. Als Bodenbelag dienen Riffelbohle aus Lärchenholz. Umlaufend ist ein Handlauf angebracht. 

Andere Abmessungen möglich.

Preis

Abmessungen des Naturstamm Carport mit Terrasse und Treppe (Maße ca.- Angabe)
Grundfläche: 4,5 x 4,5 m
Fläche der Dachterrasse: ca. 20 m²
Höhe gesamt :  
   
Preis auf Anfrage.  
   
 
Lasur: Die Auslieferung erfolgt grundsätzlich unbehandelt. Lasierung und verschiedene Farbtöne sind auf Anfrage und gegen Aufpreis gern möglich.

Anfertigung auf Kundenwunsch gern in individueller Größe und aus anderem Holz.

Transport und Anlieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 100 km.
Weitere Entfernungen
 auf Anfrage.

 

Eine Anfrage zum Naturstamm-Carport mit Terrasse

Ihr Name (Pflichtfeld)

Anschrift (Pflichtfeld)

Telefon / Handy (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzbestimmungen dieser Seite gelesen und verstanden. Mit der Nutzung des Kontaktformulars stimme ich der Speicherung und Verarbeitung der von mir gemachten Daten zu.